Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Benutzeravatar
Hexer
Fußsoldat
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Hexer » Mo 23. Dez 2019, 13:20

Ich habe nach dem Samstag am 08.02. erst wieder den 07.03. frei.
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Mampfax
Kämmerer
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:17

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Mampfax » Do 26. Dez 2019, 16:50

Ich sollte generell Zeit haben. Ich füge mich euren Terminen.

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Loki » Fr 27. Dez 2019, 00:53

Liebe Helden Golarions!

Um die doch komplizierte Suche für eine Termin für das Finale des Fluchs des scharlachroten Throns zu ermöglichen und zu beschleunigen, bitte ich euch an folgender Doodle-Umfrage teilzunehmen.
Ich habe Termine bis Mitte Februar eingetragen - wesentlich später möchte ich nur sehr ungerne enden, da dann ein viel zu großes Loch zu den vergangenen Ereignissen entsteht; unser letzte Termin war schließlich Mitte Dezember, das wären also 2 Monate!

Da es sich um einen einmaligen Termin handelt der den Abschluß einer mehrjährigen Kampagne darstellt, hoffe ich, dass ihr kommt, auch wenn der Termin vielleicht nicht optimal ist und ihr euch Zeit nehmen müsst oder ev. sogar freinehmen müsst. Dass es manchmal private Termine gibt, die sich nicht ändern lassen, ist klar, ich bitte euch aber jeden Termin anzukreuzen, der irgendwie geht!

Bitte bis 3.1. (das ist von jetzt an einen Woche) abstimmen!

https://doodle.com/poll/5ycpv57xcn2hvi8g

Vielen Dank! Ich freu mich jedenfalls schon auf unser großes Finale :-D
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Loki » Mo 30. Dez 2019, 13:17

Liebe Freunde!

Danke für die Teilnahme (Mampfax hat geschrieben: "Ich sollte generell Zeit haben. Ich füge mich euren Terminen." - das werte ich nun auch als Teilnahme, damit wir schneller zu einem Ergebnis kommen)!

Leider, wie ihr seht, gibt es keinen Termin, an dem alle Zeit haben - das ist sehr blöd :-(

Ich muss daher einen der Termine auswählen, die von den meisten abgestimmt wurde und wähle daraus den 25.1.2019.

1) Dieser Termin ist noch weiter weg - vielleicht kann Hexer sich daher noch freinehmen, den Dienst tauschen o.Ä.
2) Er ist, glaub ich, besser geeignet als der 1.2., da da die Semesterferien beginnen.
3) Der Vorschlag 7.3. geht bei mir leider nicht (Schikurs), außerdem wäre das schon sehr spät.

Für den 25.1. spricht auch, dass wir das Spiel am Mo, den 20.1. davor auch machen können, daher schon weiter sein werden und daher vll. nicht schon um Punkt 9 Uhr in der Früh beginnen müssen. Daher zahlt es sich wahrsch. jedenfalls aus auch noch nachzukommen. Und für das Gulasch nachher ist das sowieso klar :-)

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden auch wenn es natürlich nicht optimal ist einen Termin zu haben, an dem ein Spieler nicht oder nur verspätet kann. Ich sehe aber leider keine realistische Möglichkeit für einen Alternativtermin, insbesondere wenn der nächste Vorschlag (7.3.) bei mir nicht geht.

Daher nochmals zusammengefasst:


letzter "Pathfinder-Montag": 20.1. um 18.00 Uhr

Finale: Samstag, 25.1.2019, Uhrzeit folgt - das mach ich mir mit Snotl und Rotfuchs noch aus!


Auf, auf - Ileosa und wartet schon auf euch :twisted:
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Hexer
Fußsoldat
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Hexer » Di 31. Dez 2019, 11:39

Der Termin ist für mich ok, ich arbeite wie gesagt an diesem Tag und habe nachher noch einen anderen Termin. Ich werde wahrscheinlich frühestens um 17:00 in Puchberg eintreffen können, zum Gulasch sollte es sich in jedem Fall ausgehen :D .
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Mampfax
Kämmerer
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:17

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Mampfax » Sa 18. Jan 2020, 17:21

Tut mir echt Leid das jetzt so spontan mitteilen zu müssen, aber ich habe eine Deadline, die mit meiner Bachelorarbeit zu tun hat, bekommen und die fällt genau auf Montag Nacht (20.1.). Es wird also wahrscheinlich ein All-Nighter an Arbeit der zufällig genau auf den Termin des Spieleabends fallen.
So wie es aussieht werde ich nicht kommen können. :(

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2520
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von snotl » So 19. Jan 2020, 09:13

Oje, bist du beim Finale dabei?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1639
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Loki » So 19. Jan 2020, 11:20

Das ist schade! Gutes Arbeiten! Beim Finale am Samstag bist du aber schon dabei?!
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Judge Fredd
Freiherr
Beiträge: 769
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von Judge Fredd » So 19. Jan 2020, 15:51

Ich habe am Montag wieder Dienst und kann erst ab ca 20 Uhr da sein.
Bis ich da bin gilt folgendes:
PIPINO RETTE MICH!!!

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2520
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Der Fluch des Scharlachroten Throns

Beitrag von snotl » So 19. Jan 2020, 19:08

Endlich kann Pipino seinen Kindheitstraum ausleben!

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten