Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Benutzeravatar
Anrian
Reichsvikar
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Anrian » Mo 12. Jun 2017, 12:19

mokmurianmokmurianmokmurian...
Infinity: USAriadna

Benutzeravatar
tiniTales
Veteran
Beiträge: 345
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von tiniTales » Mo 12. Jun 2017, 12:58

snotl hat geschrieben:
tiniTales hat geschrieben: Nach der Schlacht kann die Gruppe ein ordentliches Mahl vertragen
Bin auch dafür, dass Mokmurian nach der Schlacht ein ordentliches "Heldenmahl" vertragen kann! :shock:
Na, da wird Palytoxia für Mokmurian was besonderes backen :geek:

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1540
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Loki » Mo 12. Jun 2017, 15:15

Alvas isst nur feinsäuberlich Geschnittenes. Und Riese soll angeblich wie Huhn schmecken....
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Judge Fredd
Freiherr
Beiträge: 705
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Judge Fredd » So 18. Jun 2017, 14:10

Bitte bitte EP's. Vielleicht geht sich eine Stufe aus.

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Rotfuchs » So 18. Jun 2017, 20:49

JA! Her damit ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2318
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von snotl » Mo 19. Jun 2017, 10:28

Jajajajajajaja :)

Hier die Erfahrungspunkte - man sieht sich heute beim Finale, Finale ooooohhh ;)

Kyu: 10800
Pollus: 12000
Tarmin: 12800
Arya: 11000
Palytoxia: 10800
Akasch: 10800
Alvas: 10900
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Anrian
Reichsvikar
Beiträge: 606
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Anrian » Di 20. Jun 2017, 13:42

Der alte Mann saß auf einem der kleineren Felsbrocken und ruhte sich aus. Um ihn herum Tote und Verwundete, in ihm Leere.
Der Blick war auf den schmutzigen, abgewetzten Kopf seines Streitkolben gerichtet, den er in den Boden gerammt hatte. Heute leistete er Pollus gute Dienste. Mokmurians Blut klebte darauf. Die Glieder und ganz besonders die Hände schmerzten, die Augen waren müde nach all den Strapazen in den Kavernen und Kammern unter Jorgenfaust. So viele Tote. So viele Verletzte. Die Schlacht war geschlagen und Pollus müde. Müde vom Kampf, müde von den Verbänden, müde vom Tag, müde vom Leben. Schon bald, so wusste er, würde er zu alt werden für das Abenteurerleben.
Dann blickte er wieder auf den Boden. Neben dem Streitkolben lag Akash verkohlter Leichnam. Das erste Ritual war bereits gewirkt und schon morgen würde Pollus damit beginnen, die Seele des Verstorbenen an den Körper neu zu binden und ihm neues Leben zu verleihen. "Jetzt ist nicht die Zeit zu schlafen", murmelte er zu sich selbst, "Keine Zeit müde zu sein. Abadar wird mir meine Ruhe gönnen, wenn es so weit ist." Mit diesen Worten erhob sich der Kleriker und sah wieder nach den Verwundeten, die seine Künste benötigten.


----
Ich kann Akash trotz der Verbrennungen flicken. Es wird zwar dauern, aber mit genügend Zeit kann ich alle Rituale ausführen, damit er wieder wie neu ist (Konservieren, Auferwecken, 2x Genesung). Ich weiß nur nicht auswendig, wie viel Gold ich für alle Komponenten ausgeben muss, leider sind diese Rituale ja auch dann teuer, wenn man sie selbst macht :/
Edit: hätte ja gleich nachschauen können: es kostet 7000 Goldmünzen, 5000 für das Erwecken (bzw. brauche ich einen Diamanten im Wert von 5000) und je 1000 für die permanenten Stufen, die beim Erwecken abgezogen werden (bzw. Goldstaub im Wert von je 1000). Wichtig: Akash, du musst auferweckt werden wollen, ich kann dich nicht gegen den Willen deiner Seele wiederbeleben bei dieser Stufe ;)
Infinity: USAriadna

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Rotfuchs » Di 20. Jun 2017, 13:53

Das ist ein interessanter Aspekt! Er muss auferstehen wollen ;) Will Akasch Fingerhut zurück in dieses Leben oder schreitet er voran in das nächste und eine neuer Charakter schließt sich der Heldengruppe an? Sterben die von Fingerhuts endgültig aus?
Allerdings, wenn es eine Person gibt, die mit einem zweiten (Un)Leben auf dieser Welt kein Problem haben sollte, dann wohl dieser Hexenmeister. :twisted: Ein paar Brandnarben würden ihm siehe auch gut stehen und am Goldstaub soll es nicht scheitern.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Hexer
Fußsoldat
Beiträge: 172
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Hexer » Mi 21. Jun 2017, 22:07

Akasch möchte definitiv ins Leben zurück. :D
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2318
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von snotl » Do 22. Jun 2017, 08:03

Akasch war je lebendig?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Fabse
Freiherr
Beiträge: 796
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:41
Wohnort: Wien 21.

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Fabse » Do 22. Jun 2017, 10:33

Akasch erwacht zu neuem Leben, erfüllt von göttlicher Magie und will diese Welt von allem Ungerechten befreien. In Zukunft kann er nur noch Stufen als Paladin oder Inquisitor steigen :lol:
WH Fantasy:
Skaven, KdC

WH 40k:
Astra Militarum
Adeptus Sororitas
Grey Knights
1 Imperialer Ritter
1 Warhound Titan
Imperiale Inquisition

Infinity:
Ariadna

Pathfinder:
Arya Freyasdottir - Elfische Rangerin

X-Wing:
Abschaum und Kriminelle

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2318
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von snotl » Mo 26. Jun 2017, 09:52

Kapitel 4 ist geschlagen. Mokkmurian ist nicht mehr!

Es geht weiter mit dem Kapitel "Die Sünden der Retter!"

viewtopic.php?f=64&t=889&p=9591#p9591

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 4 - Die Festung der Steinriesen

Beitrag von Rotfuchs » Di 24. Okt 2017, 19:48

Ich hatte noch ein paar Schnappschüsse von unserem Duell mit Mokmurian. Hier unten in der Runenschmiede wirkt das schon so, als wäre es ewig her ... und beinahe leicht. Beinahe. Na ja, ... :roll:
IMG_20170619_232551.jpg
IMG_20170619_232547.jpg
IMG_20170619_225544.jpg
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Gesperrt