Dropzone Commander 2. Edition

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2542
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von snotl » Do 30. Jan 2020, 21:09

Rotfuchs hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 19:12
Wird gemacht! :)
Nix bestellen, rotfuchs - erst wird der Rest bemalt
Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Sa 1. Feb 2020, 16:30

Keine Panik, ich bin eh brav. Peste hat mir nur einmal seine Wunschliste geschickt ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Sa 15. Feb 2020, 23:14

Liebe Freunde!

Welle 6 der Modellnachgüsse ist draußen. :arrow: https://community.ttcombat.com/2020/02/ ... #more-4120 Inzwischen sind so ziemlich alle alten Engpässe beim Modellnachschub ausgeglichen. Wir werden uns in nächster Zeit auf ein paar Neuheiten freuen dürfen ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Mi 26. Feb 2020, 18:43

Eine neue Armeestartbox ist rausgekommen. Diesmal für die außerirdischen Igel aka die Shaltari

:arrow: https://community.ttcombat.com/2020/02/ ... #more-4260

Diese Packung ist ebenso wie das Startset für UCM und Scourge deutlich üppiger gefüllt als die Atartpackung der ersten Edition und auch hier ist ein neuer Commander dabei. In diesem Fall eine echte Besonderheit: Es ist nicht nru ein "Minicommander" sonder sogar ein Infanteriecommander der "Daimyo", welcher gleich komplett mit Ehrenwache und einen praktischen transportablen Portal daherkommt. Das kann man einfach immer brauchen :D

Die Profilwerte sind noch nicht im Armeegenerator zu finden, also kann ich euch dazu leider noch nichts sagen. Wahrscheinlich werden diese aber in nächster Zeit nachgrereicht.

Für Fluffliebhaber gibt es neuerdings auch eine eigene kleine DZC-Erzählserie auf Englisch.

:arrow: https://community.ttcombat.com/2020/02/ ... #more-4255

Viel Spaß beim Stöbern ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten