Dropzone Commander 2. Edition

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2569
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von snotl » Do 30. Jan 2020, 21:09

Rotfuchs hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 19:12
Wird gemacht! :)
Nix bestellen, rotfuchs - erst wird der Rest bemalt
Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Sa 1. Feb 2020, 16:30

Keine Panik, ich bin eh brav. Peste hat mir nur einmal seine Wunschliste geschickt ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Sa 15. Feb 2020, 23:14

Liebe Freunde!

Welle 6 der Modellnachgüsse ist draußen. :arrow: https://community.ttcombat.com/2020/02/ ... #more-4120 Inzwischen sind so ziemlich alle alten Engpässe beim Modellnachschub ausgeglichen. Wir werden uns in nächster Zeit auf ein paar Neuheiten freuen dürfen ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Mi 26. Feb 2020, 18:43

Eine neue Armeestartbox ist rausgekommen. Diesmal für die außerirdischen Igel aka die Shaltari

:arrow: https://community.ttcombat.com/2020/02/ ... #more-4260

Diese Packung ist ebenso wie das Startset für UCM und Scourge deutlich üppiger gefüllt als die Atartpackung der ersten Edition und auch hier ist ein neuer Commander dabei. In diesem Fall eine echte Besonderheit: Es ist nicht nru ein "Minicommander" sonder sogar ein Infanteriecommander der "Daimyo", welcher gleich komplett mit Ehrenwache und einen praktischen transportablen Portal daherkommt. Das kann man einfach immer brauchen :D

Die Profilwerte sind noch nicht im Armeegenerator zu finden, also kann ich euch dazu leider noch nichts sagen. Wahrscheinlich werden diese aber in nächster Zeit nachgrereicht.

Für Fluffliebhaber gibt es neuerdings auch eine eigene kleine DZC-Erzählserie auf Englisch.

:arrow: https://community.ttcombat.com/2020/02/ ... #more-4255

Viel Spaß beim Stöbern ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Dropzone Commander 2. Edition

Beitrag von Rotfuchs » Mo 23. Mär 2020, 12:34

Liebe Freunde!

Neuigkeiten aus der Landezone! Es gibt neue einheiten für die UCM in Form eines Truppentransporters, der gleich eine ganze Funk- und Horchstation zur verbesserten Schlachtfelderfassung und Feuerleitung der Infanterie mitführt. Er ist zwar ansonsten unbewaffnet, könnte sich aber zu einem neuen besten Freund der Fußsoldaten entwickeln. Darf ich präsentieren: der Panda!

Die Shaltari haben auch etwas Neues am Boden und zwar einen Läufer, der nun auch als Portal fungieren kann. Er kann zwar nicht so viele und auch nur kleinere Einheiten "transportieren" wie etwa ein Feuerdrache, kostet dafür aber deutlich (!) weniger und kann nicht so leicht zerstört werden. Außerdem hat er auch noch eine Mikrowellenkanone dabei. Richten sie ihre Blick auf: den Tegu!

Bilder und weitere Infos findet ihr hier :arrow: https://community.ttcombat.com/2020/03/ ... #more-4429


Jetzt kommt aber erst die Hauptattraktion! Die ist nämlich wirklich der Knüller! Ich habs zuerst kaum glauben können und freue mich nun wirklich, dass sie das ernsthaft durchgezogen haben. Bereit? Wirklich? :shock:

ALSO: Es gibt das aktualisierte Regelbuch auch als GRATISDOWNLOAD für jeden, einfach so. Dazu auch noch ein paar Datenblätter, die einem das Spielerleben leichter machen :D :mrgreen: :D Ihr findet sie unter dieser Verknüpfung :arrow: https://dropzonecommander.com/resources Natürlich habe ich sie schon auf die Wulpertinger-Datenbank übertragen. Holt sie euch!

Viel Spaß beim Meistern der Regeln und bis bald zum hoffentlich ersten Post-Corona Spiel ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten