Seite 1 von 1

Spieler Suche

Verfasst: Di 25. Sep 2018, 23:30
von Acheron
Ha Erster! ;)
So Spaß beiseite, ich hätt nächste Woche Mo + Di um 1400 Dienstschluß.
Mi + Do frei, und ab Sa wieder ab 1400 Zeit und würd mich freuen, mal wieder (seit langer Abstinenz) meine PHR auszuführen.
Wer möchte? Können gern nur Starbox-Matches oder mehr sein.
Natürlich kann ich auch Dropfleet mitnehmen oder fürn Testspiel verleihen.

Re: Spieler Suche

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 20:29
von Acheron
Danke Rotfuchs.
War n super Spiel, das nächste mal kommt die Matte und die Kamera für die "Kriegsberichtserstattung" auf jeden Fall mit.
Und das nächste Match wird auch komplett gespielt. :)

Re: Spieler Suche

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 06:55
von Rotfuchs
Vielen Dank für das ausführliche Testspiel zu Dropfleet Commander. Ich muss sagen, dass mich dieses Spiel sehr überrascht hat, insbesondere was die clevere Art des Spielaufbaus betrifft. Die Menge an Schiffen, die man in der Starpackung hat und der Detailgrad der Modelle sind zwei Punkte, die sehr für Hawk Wargames sprechen!
Nebenbei hat es auch sehr viel Spaß gemacht, Raumjägerstaffeln zu starten, sich in Schleichfahrt an den Gegner heranzutasten, mit Sensoren die Leere des Alls nach der deiner Flotte abzutasten und dann im richtigen Moment ganze Breitseiten abzufeuern, nur um dann zu hoffen, dass man die Antwort auch übersteht. Wirklich großes Kino! Ich freue mich schon auf eine Zugabe :D

Re: Spieler Suche

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 08:46
von snotl
Über Dropfleet Commander habe ich bisher nur einen Spielbericht auf DICED gesehen und wenn ich ehrlich bin habe ich mich nicht wirklich ausgekannt. Kann man das Spiel mit Raumflotte Gothic oder X-Wing vergleichen? Postet doch einmal ein paar Bilder von euren Flotten - Rotfuchs hat neulich über den Detailreichtum der Modelle geschwärmt.

Re: Spieler Suche

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 20:30
von Acheron
Hallo Snotl.
Mit Vergleichen kann mans mit X-Wing mal gar nicht.
Und BFG kenn ich nur vom PC..
Fotos kann ich gern die Tage mal machen.
Erklären fällt schwer, aber man kann sich ja auf ein Demo Spiel treffen.

Re: Spieler Suche

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 18:04
von Rotfuchs
Demospiel ist eine SEHR gute Idee :D