Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2742
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Beitrag von snotl » Di 5. Nov 2019, 17:49

Liebe Wulpertinger, aus Termingründen fällt das Frostgravespiel am Mittwoch leider aus - aber keine Sorge - der Weg des Goldes wird bald fortgesetzt.

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2742
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Beitrag von snotl » Do 24. Dez 2020, 14:17

Was ist schon ein Jahr für einen Zwerg? Lächerlich!

Die Waffen wurden geschärft und die Schatztruhen sind leer. Der Weg des Goldes wurde deswegen gleich fortgesetzt - es gibt etwas zu PLÜNDERN!

Gespielt wurde Mission 1 - Das Mausoleum. 3 frisch gebackene Heldentruppen, einmal die Menschen von rotfuchs, die Rattlinge von Tini und die Zwerge von snotl haben sich nach Fellstadt aufgemacht um reich und berühmt zu werden.

Die meisten der einfachen Soldaten haben gleich eins aufs Maul bekommen und sind mit blauen Augen und vielen Abschürfungen wieder zurück ins Basislager geflohen - ja das Leben ist hart im kalten Norden. Und viele Schätze wurden auch geplündert.

Bald geht es weiter mit einer Plünderung einer Biliblothek!

P.S.: Es gibt Gerüchte einer wunderschönen Ratte in der Stadt - wer kann sie finden?

Bild

In der Mitte das Mausolem welches wie wild Zombies ausspuckt!

Bild

Die Rattlinge haben viele Schätze zurück in den Hort gebracht!

Bild

Da hat es Franz umgehaut, aber der wird schon wieder aufstehen, Franz? Warum ist der schon ganz blau?

Bild

Beauty!!
Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Der Weg des Goldes - Eine Wulpertinger Frostgrave Kampagne

Beitrag von Rotfuchs » Sa 26. Dez 2020, 10:09

So super! Ich freue mich schon auf unsere nächste Runde in ein paar Tagen! :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten