Termine: Was Ewig Liegt

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Judge Fredd » Fr 28. Mai 2021, 14:15

Unabhängig vom Ort, gebt mir bitte Bescheid ob das Datum passt.

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1744
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Loki » Fr 28. Mai 2021, 16:57

Hallo!

Ich freu mich sehr drauf :-)

Von den Terminen her: das WE vom 19.6. ist schlecht, da ich da Maturafeier hab und Elisabeth Geburtstag feiert.
Das WE drauf passt bei mir aber sehr gut!

Wir können prinzipiell gerne wieder bei mir spielen - im Moment ist der Eaum aber noch gesperrt! Im Sommer wäre ich dafür es wieder so wie letzten Sommer zu machen!
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Judge Fredd » Fr 28. Mai 2021, 17:06

Solange der Raum gesperrt ist möchte ich gerne Stefans Angebot annehmen. Danke dafür.

Benutzeravatar
tiniTales
Haudegen
Beiträge: 389
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von tiniTales » Fr 28. Mai 2021, 18:53

Yeay, es geht weiter :dance:

Der 19.6. geht bei mir leider nicht aber der 26. und 27.6 passen für mich.

Mampfax
Knappe
Beiträge: 61
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:17

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Mampfax » Fr 28. Mai 2021, 21:34

Brauch eh nichts mehr zum 19.6 zu sagen, wenn so viele eh nicht können. ;)

26.06. ist a bisserl blöd, weil da bin ich auf ner Hochzeit in Polen. Da wird's auch nicht so leicht sein, am 27.06. wieder bereit für eine Runde da zu sein.

Sonst sehen die Wochenenden gut bei mir aus aber die Wochentage schlecht. Ich habe bis zum 09.07. unter der Woche täglich Chemie Praktikum bis so etwa 18:00. Also wenn die Runden ab 19:00 starten (oder ich mit Verspätung kommen kann), dann geht's für mich.

Zu Terminen im Sommer: es kann sein, dass ich mal für nen Monat nicht in Wien bin, also mal sehen wie das terminlich wird. ^^'

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Judge Fredd » Mo 31. Mai 2021, 08:57

@Rotfuchs, @snotl, @Hexer von euch hab ich noch keine Antwort welches Datum euch passt.
Das Wochenende 3. Und 4.7 geht bei mir nicht und alles was danach kommt ist schon ziemlich weit in der Zukunft.
Ich würde gerne früher starten.

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2819
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von snotl » Mo 31. Mai 2021, 11:25

26 und 27.06 wären bei mir optimal.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2930
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Rotfuchs » Mo 31. Mai 2021, 17:10

Hallo Judge!

Bei mir passen der 19.06., der 26.06., der 27.06. oder der 28.06. Beim Wochenende 26./27.06. ginge aber nur einer der beiden Termine, nicht beide.

Freue mich schon auf Golarion! :D

PS: Unsere Vereinskassa sollte neben Pixelart, Pax II, Spieletag und vielleicht einem ordentlichen Feldherrentreffen auch etwas Geld für den Neustart der Rollenspielrunde übrig haben. Judge, gibt's da Vorschläge deinerseits?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Hexer
Musiker
Beiträge: 236
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Hexer » Di 1. Jun 2021, 14:14

19.06., 26.06. und 27.06. wären bei mir möglich, allerdings, wie bei Rotfuchs würde ich entweder am 26. oder am 27. dabei sein.
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Judge Fredd » Di 1. Jun 2021, 20:11

Also wie es momentan aussieht haben am Wochenende 26./27. alle Zeit außer Jan

@ Jan wenn ich es richtig verstanden habe schaut es unter der Woche auch nicht besser aus für dich. Wenn wir erst um 19:00 oder später starten kommen wir nicht weit.

Das heißt wir haben 2 Optionen.
Entweder wir starten am 27.6. (ziemlich wahrscheinlich ohne Jan wenn ich das richtig verstanden habe)
Oder wir warten noch und können dann frühestens am 11.7. loslegen.

Ich gebe ganz ehrlich zu, mir wäre der frühere Start lieber. Andererseits will ich auch kein Mitglied ausschließen.
@Jan, willst du beim Anfang unbedingt dabei sein, oder wäre es für dich ok wenn du einfach später wieder einsteigst.

@Rotfuchs ich glaube da wäre eine Runde Pizza oder Burger genau das Richtige.

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2930
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Rotfuchs » Do 3. Jun 2021, 17:45

Passt, dann machen wir demnächst eine kurze Vorstandssitzung via Wulpophon und segnen dabei gleich alle anstehenden Dinge ab (Pizza, Burger, Pixelart usw.). Wir brauchen aber einen neuen Termin, da Gerald nächste Woche mittwochs nicht kann. Ich schreibe dazu in den Terminfindungsbereich.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Judge Fredd
Herzog
Beiträge: 922
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Termine: Was Ewig Liegt

Beitrag von Judge Fredd » Fr 4. Jun 2021, 09:42

Ich habe mich mit Jan kurz geschlossen und es geht für ihn in Ordnung wenn wir ohne ihn loslegen.
Daher würde ich gerne am 26.6 das Abenteurer wieder zum Leben erwecken.
Wenn es für euch passt können wir gerne schon um 15 Uhr loslegen.
@snotl ich möchte gerne auf dein Angebot mit deiner Wohnort zurückkommen.

@alle anderen: staubt eure Helden ab und sucht die Würfel raus. Es geht bald wieder los.

Antworten