Grüße aus dem Süden

Alles was du über den Spielverein "Wulpertinger" schon immer wissen wolltest
Antworten
constable
Küchenjunge
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:14

Grüße aus dem Süden

Beitrag von constable » So 19. Sep 2021, 18:26

Liebe Grüße aus dem Süden/Kärnten!

Nachdem mir Franz des öfteren erklärt dass das genau mein Verein wäre (wegen der gespielten Systeme), habe ich zumindest meinen Weg ins Forum gefunden und schaue sehr gerne eure YT Videos.

Kurzvorstellung....Thomas aus Kärnten, bin mittlerweile 50+ Jahre...recht lange im Hobby. Eventuell bekannt von "früher"....oder aus dieFestung. Beruflich unterrichte ich Kinder, Lieblingsthema meine Familie, Speedpainter, Jack of all Trade, hoffnungsloses Opfer der Leidenschaft (30+ SPielsysteme daheim..), wenn ich nicht koche oder arbeite oder male/spiele gehe ich noch gerne Bogenschießen.

Das war es.

Cheers

Benutzeravatar
Steve71
Reichsprokurator
Beiträge: 1258
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Steve71 » So 19. Sep 2021, 19:04

Hallo Thomas, schön das du zu uns ins Forum gefunden hast ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Franz
Musiker
Beiträge: 201
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt
Mitgliedschaft: Basismitglied

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Franz » So 19. Sep 2021, 19:46

Hallo, mio amico!
40K: Chaos in jeder Form, Orks, Dark Angels, Salamanders, Adepta Sororitas, Tyraniden, Aeldari, Necrons -new in town- Grey Knights
Viele! historische TTs

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 3060
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Rotfuchs » Mo 20. Sep 2021, 12:40

Hallo Thomas!
Willkommen in unserem Forum. Es freut uns, dass wir mit unseren Videos deinen Geschmack treffen.
Ein Wulpertinger, nämlich der Fabse (aka Fabian) macht auch Kärnten unsicher. Wenn ihr euch zusammenplaudert, dann muss das nicht nur eine virtuelle Angelegenheit bleiben. ;)
Warhammer 40K , Kings of War, Dropzone Commander, Frostgrave

Antworten