Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mo 28. Mai 2018, 14:02

Sodala, nun auch von mir das Ergebnis gegen Clank.

Mission: Capture and Protect
OP: 10 : 0 für die Hassassinen
VP: 284 : 118

War trotz des eindeutigen Ergebnisses sehr spannend bis zum letzten Spielzug. Clank hat sich im zweiten Zug meinen Beacon geholt und ihn in seine DZ getragen. Mein Asawira Haris mit dem Datatracker ging vorsichtiger vor und brauchte zwei Züge um erst mal in die Nähe seines Beacons zu kommen. Dort wartet in HD ein Anathematic mit Sepsitor auf mich, der sich in seinem letzten Zug entarnte und mich auslöschen wollte, was mich ziemlich ins schwitzen brachte. Das gelang ihm allerdings aus Mangel an Cubes meinerseits und eines E-Maulers nicht, der ihn in IMM2 versetzte und damit aus dem Spiel nahm nachdem er noch meinen Asawira Doc+ mit Plasma verdampfte. Dadurch konnte ich in meinem letzten Zug ungefährdet den Beacon mit meinem Datatracker in meine DZ tragen und noch zusätzlich seinen Träger erschießen.
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 595
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Anrian » Mo 28. Mai 2018, 15:08

Na da ging es rund... es scheint, als wäre es ein äußerst würfel-glücklicher Tag für die menschliche Sphäre gewesen - den Avatar kritisch rauszunehmen ist natürlich ein ganz herber Schlag und auch hier schien eine gute Taktik miss-glückt zu sein...

Jedenfalls sind die Ergebnisse bereits eingetragen.

Hoffe für dich, Clank, dass du den Papierergebnsisen zum Trotz Spaß hattest und deine nächsten Aufeinandertreffen für dich erfreulicher enden werden!
Infinity: USAriadna

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Rotfuchs » Mo 28. Mai 2018, 17:55

Hallo Leute!
Ich melde mich endlich auch wieder einmal bzgl. der Infinityliga: Ich hatte bisher kaum Zeit, um mich mit der Liga zu befassen, deswegen entschuldige ich mich auch gleich einmal bei jenen, die mir Vorschläge für Spiele geschickt haben, für die ich dann aber keine Zeit gehabt habe. Ich habe mit Anrian besprochen, dass ich zu einem etwas späteren Zeitpunkt, die Spiele nachholen werde. Ich bitte Euch also diesbezüglich um ein wenig Nachsicht.
Euch wünsche ich noch etliche spannende und lustige Spiele und verfolge mit Interesse eure Fortschritte. ;)
LG Rotfuchs
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Clank
Kämmerer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Mo 28. Mai 2018, 18:36

Ja sagen wir so es war sehr lehrreich :idea: ;)
Für mich ist es richtig heftig gegen listen mit mehr als 10 Order zu Spielen :shock:

Desweiteren hab ich bei mir zuhause weit nicht so gute Spieler :lol:
Und in den deutschen Regeln gibts richtig viel gravierende Fehler :!:


War aber trotzdem sehr unterhaltsam und sobald als möglich, gerne wieder. :mrgreen: :geek:
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mi 20. Jun 2018, 20:44

@Anrian, Rotfuchs, System Override wie schauts aus mit Zeit für Ligaspiele?
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 595
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Anrian » Di 26. Jun 2018, 07:51

Ich bin ab der zweiten Juli Woche wieder spielbereit, bis dahin noch eingedeckt bzw verplant
Infinity: USAriadna

Benutzeravatar
Branch
Musiker
Beiträge: 210
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Branch » Di 26. Jun 2018, 08:56

ERGEBNIS ALARM!

Blade Runner vs Branch
Mission: Rescue
Endstand: 1-1
Überlebende Punkte: 228 (Blade Runner) - 116 (Branch)

Ein Brutales Spiel mit einem sehr knappen Ende :D

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 595
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Anrian » Di 26. Jun 2018, 16:38

klassisches Rescue Ergebnis! Bin schon sehr gespannt, wie sich Clank und ich tun werden ;)
Infinity: USAriadna

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Malagrim_Grungal » Di 26. Jun 2018, 20:13

Anrian hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 16:38
klassisches Rescue Ergebnis! Bin schon sehr gespannt, wie sich Clank und ich tun werden ;)
CA kann ziemlich üble Sachen auffahren die in HD auf dich warten. Mach dich also auf einiges gefasst. Wann spielt ihr?
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Clank
Kämmerer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Mo 2. Jul 2018, 16:50

Ich schätz mal nach dem Gameday. jeder hat Angst vor dem Monomimen Malignos und dem Missle Launcher Noctifier ;)
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Rotfuchs » Do 12. Jul 2018, 01:42

Endlich hatte ich mein erstes Ligaspiel und ich durfte gegen Bladerunners Tohaa antreten. Ein sehr spannendes und lustiges Spiel, bei dem wir ziemlich sicher fast keine Fehler gemacht haben ;) Für Infinity brauchts irgendwann auf der Uni eine eigene Fakultät fürs Langzeitstudium aller Regeln :ugeek: Bladerunners Sammlung sprengt übrigens alle Hobbyträume und es ist wirklich ein ganz eigener Spaß, gegen so fein bemalte Modelle zu spielen.

Der Sieg geht an Bladerunner mit 9:1, bei mir lebten am Ende noch 94Punkte. Bladerunner, kannst du deine Überlebenden bitte noch ergänzen?

Freu mich schon auf das nächste Spiel, da geht's dann gegen US-Ariadne :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Clank
Kämmerer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Fr 13. Jul 2018, 12:45

Am Samstag bin ich in Wien in Imbas Weltenschmiede, falls jemand Zeit für Ligaspiele hätte ;)
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Rotfuchs » Fr 13. Jul 2018, 23:36

Diesen Samstag bin ich bei meinem Burgenverein und da wird fleißig das alte Gemäuer der Burg in Schuss gehalten, da kann ich also nicht. Wann bist du denn wieder in Wien, damit wir unser Ligaspiel angehen können?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Clank
Kämmerer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Clank » Sa 14. Jul 2018, 17:53

Am 27. könnt ich nach Wien kommen in die Weltenschmiede, weil ich am 28. bei mir im Keller Fundament wegstemmen muss- wird mein Airbrush-Raum ;)
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 595
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Zweite Wulpertinger Infinity Liga

Beitrag von Anrian » Sa 14. Jul 2018, 23:11

war heute auf einer Hochzeit... ich befürchte, wir schaffen es erst im August aufeinander zu treffen :/
Infinity: USAriadna

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste