Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Anrian » Sa 26. Mai 2018, 15:37

Gelobt sein die Heiden PanOceaniens!


Kaum zu glauben, dass ICH das einmal sage...
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Online
Benutzeravatar
Sorbus
Standartenträger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Sorbus » So 27. Mai 2018, 11:12

Heiden? Von wegen 😝

So nen ligaspieletag müssen wir unbedingt wiederholen war ein großer spass!
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Clank
Kämmerer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 14:57
Wohnort: St.Martin bei Traun

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Clank » So 27. Mai 2018, 18:35

ja sehr gerne! am feiertag und nächsten Samstag hätt ich wieder Zeit ;)
Infinity: Combined Army-----> Vanilla/Onyx

Bild

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Anrian » So 27. Mai 2018, 19:30

Haha, sorry sollte natürlich Helden heißen, wobei der Verschreiber fast schon grotesk ist
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Online
Benutzeravatar
Sorbus
Standartenträger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Sorbus » Mi 8. Aug 2018, 13:03

"Vergangenen Montag wurden wir von einer Patrolie USAriadnischer Aggressoren auf hinterhältigste Weise attackiert. Dank der hoch entwickelten K.I unserer REM's konnte dieser Angriff vereitelt werden. Der Versuchte Diebstahl des Panoceanischen Kommunikations und Informations beacons konnte somit erfolgreich vereitelt werden. Nach dem temporären taktischen Rückzug werden nun Einheiten und REM's gestellt um einen Vergeltungsschlag gegen die Truppen des Kommandanten Anrians durchzuführen."

-- Father Knight Sorbus, Kommandant der Panoceanischen Streitkräfte

Das klingt doch viel besser als zu sagen ich wurde in den Retreat geschossen haha

Mission war Capture & protect - Anrian und Ich trennten uns mit einem 3:3 unentschieden... aber das nur aus dem einzigen Grund da er zu gierig wurde und alle meine Truppen ausraddiert hat :-)
Frei nach dem Motto "Pew-Crit-Pew-Crit-Crit-Pew" haben die Space-Cowboys mich derart zerballert, sodass ich zu beginn meines ersten Spielzuges nur 4 order zur Verfügung hatte... Sicherlich habe ich auch minderschlau aufgestellt aber das gehört halt alles dazu!

Danke Anrian für den schönen Spieleabend! Wir haben noch eine Rechnung offen!!!

Hier ein paar Fotos:
CapProt1.JPG
Gespielt haben wir auf dem neuen Losblock Tisch (war super, echt enorm guter Tisch)

Der Bulleteer wird von einem Schießwütigem Marauder zerlegt:
CaptProt3.JPG
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Anrian » Mi 8. Aug 2018, 19:22

Ich möchte anmerken, dass sich die tapferen Männer und Frauen der USARF nebst einem Cutter TAG auch zwei (!) ODD Drohnen sowie anderem hochtechnologischen Kriegsgerät, dessen einziger Zweck die Vernichtung wertvollen Lebens ist, gegenübersahen und mit ihrem braven und mutigen Einsatz unnötiges Leid bei den Bewohnern der friedlichen Kolonie vermeiden konnten!
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1977
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von snotl » Do 9. Aug 2018, 08:09

USA(RF) USA(RF)! Bild

Mit welchem deiner Einheiten hast du denn den Cutter erwischt? @ Sorbus: Poste doch mal deine Liste - würde mich interessieren.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Anrian » Do 9. Aug 2018, 09:36

snotl hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 08:09
USA(RF) USA(RF)! Bild

Mit welchem deiner Einheiten hast du denn den Cutter erwischt? @ Sorbus: Poste doch mal deine Liste - würde mich interessieren.
HRL im Marauder 5er Link mit MSV 1 in der guten Range (dreimal auf die 12), Missle Launcher Minutemen sowie AP HMG Minutemen (jeweils auf die 10 gewürfelt), wobei es mir jetzt gerade kommt: ist die TO Camo nicht futsch, wenn man mal gebrannt hat? Dann wären es Würfe auf die 16 gewesen.

Ich hatte aber wirklich unverschämtes Veit Glück
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Online
Benutzeravatar
Sorbus
Standartenträger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Sorbus » Do 9. Aug 2018, 09:55

Ja der Cutter is weggecrittet worden... 2 crits mit einem burst..

nein das TO Camo is nicht weg es reduziert zu -3 Mimetism das haben wir berücksichtigt

Hier die Liste:
Capture Protect.pdf
(676.92 KiB) 1-mal heruntergeladen
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Anrian » Do 9. Aug 2018, 14:32

Passt - es wäre aufgrund meiner niedrigen Wurfergebnisse eh egal gewesen. Ich hätte ja nicht mehr daran gedacht 😆
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Benutzeravatar
Branch
Fußsoldat
Beiträge: 163
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Branch » Do 9. Aug 2018, 16:26

Sorbus hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 13:03
Hier ein paar Fotos:
CapProt1.JPG
Gespielt haben wir auf dem neuen Losblock Tisch (war super, echt enorm guter Tisch)

Der Bulleteer wird von einem Schießwütigem Marauder zerlegt:
CaptProt3.JPG
VOAB Outpost schaut eeeecht fein aus! :mrgreen:
Bin echt schon gespannt was für ein Kunstwerk draus wird wenns fertig ist :D

Benutzeravatar
Anrian
Kastelan
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Aug 2015, 23:40

Re: Infinity Liga 2018 - Berichte & Spiele von Sorbus

Beitrag von Anrian » Do 9. Aug 2018, 19:24

Das war die Liste USAriadnas:

Bild C&P 6.8.18
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1Bild Bild Bild9 Bild1
Bild VAN ZANT AP Rifle / Heavy Pistol, AP CCW. (0 | 38)
Bild MAVERICK Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 21)
Bild MINUTEMAN AP HMG / Pistol, CCW. (1.5 | 34)
Bild MINUTEMAN Missile Launcher, Light Flamethrower / Pistol, CCW. (1.5 | 29)
Bild MARAUDER Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 21)
Bild MARAUDER Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 21)
Bild MARAUDER Molotok / Heavy Pistol, Knife. (1.5 | 28)
Bild MARAUDER (Multispectral Visor L1) Heavy Rocket Launcher / Assault Pistol, Knife. (1.5 | 26)
Bild MARAUDER Lieutenant Rifle, Heavy Flamethrower / Heavy Pistol, Knife. (0 | 21)

GROUP 2Bild Bild Bild4
Bild GRUNT Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
Bild FOXTROT Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)
Bild FOXTROT Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)
Bild FOXTROT Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army


Die Idee war, entweder den TAG zu zerlegen der ihn bewegungsunfähig durch das Wegschießen von Befehlen zu machen. Wie Sorbus schon gesagt hat, bin ich leider zu übermütig geworden. Bei einem TAG, der über 100 Punkte wert ist, zahlt es sich, so die Moral der Geschichte, definitiv aus, dass man seine Orders killt und ihn dann einfach mit seinem eigenen und einem Lt Befehl gewähren lässt.
Infinity: USAriadna
Vampire LARP: Tremere
Deck Building: Dominion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste