Bastel, Malen und Spielen am 28.4.18

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Imbadice
Küchenjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 10:06

Bastel, Malen und Spielen am 28.4.18

Beitrag von Imbadice » Sa 21. Apr 2018, 11:53

Wie der Titel schon sagt steht der nächste Bastel und Spieletag an.
Im Armies on Parade Bereich hab ich ein paar Impressionen der Location reingestellt vielleicht machen die Bilder ja Lust auf mehr.
Start so ca 10 Uhr Morgens bis Open End. Platz ist genügend vorhanden.
Wer Interesse hat schickt mir gerne eine PN. Ihr könnt es auch gerne in den Kalender aufnehmen.

Nathelis, Benane und Sorbus sind schon mal dabei.

Lg
Imbadice

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1959
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Bastel, Malen und Spielen am 28.4.18

Beitrag von Rotfuchs » So 22. Apr 2018, 08:01

Super, vielen Dank für das Angebot. Ich stelle den Termin in den Forumskalender :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Malagrim_Grungal
Marktgraf
Beiträge: 884
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 23:05
Wohnort: XI

Re: Bastel, Malen und Spielen am 28.4.18

Beitrag von Malagrim_Grungal » Mo 23. Apr 2018, 19:11

Imbadice hat geschrieben:
Sa 21. Apr 2018, 11:53
Wie der Titel schon sagt steht der nächste Bastel und Spieletag an.
Im Armies on Parade Bereich hab ich ein paar Impressionen der Location reingestellt vielleicht machen die Bilder ja Lust auf mehr.
Start so ca 10 Uhr Morgens bis Open End. Platz ist genügend vorhanden.
Wer Interesse hat schickt mir gerne eine PN. Ihr könnt es auch gerne in den Kalender aufnehmen.

Nathelis, Benane und Sorbus sind schon mal dabei.

Lg
Imbadice
Da ist man mal nicht im Forum unterwegs und schon ist eine ganz neue Infinity Gruppe da und dann noch mit so einem Hobbyraum, von dem ich schon immer geträumt hab. Und das beste daran, ihr seid meine Nachbarn :mrgreen:
Liebend gerne würde ich auch am Samstag dazustoßen, euch kennen lernen und übers Hobby austauschen!
Fantasy: Zwerge - viel zu viele

Infinity: Haqqislam - fast alles

Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 702
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Bastel, Malen und Spielen am 28.4.18

Beitrag von Steve71 » Di 24. Apr 2018, 19:22

Leider kann ich nicht kommen :( sonst wäre ich gerne dabei gewesen, wünsch euch viel Spaß für Samstag ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste