[Kickstarter] Zombicide - Invader

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Benutzeravatar
Ulricson
Knappe
Beiträge: 56
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Kontaktdaten:

[Kickstarter] Zombicide - Invader

Beitrag von Ulricson » Mo 23. Apr 2018, 10:09

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es ist wieder ein neues Zombicide auf Kickstarter. Nach dem Gegenwarts- und Fantasy-Setting ist nun ein SciFi-Setting a la Dead Space / Alien / Doom dran. Das Spielprinzip ist das selbe geblieben, zusätzlich haben sie jetzt Verseuchungs-Marker implementiert, die ähnlich funktionieren wie der Necromancer aus Zombicide Black Plague.

Läuft noch 10 Tage

https://www.kickstarter.com/projects/cm ... =user_menu
40k: Space Wolves | Imperial Guard | Adeptus Mechanicus | Orks
Necromunda: Escher
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2022
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: [Kickstarter] Zombicide - Invader

Beitrag von snotl » Mo 23. Apr 2018, 11:44

Gefällt mir wirklich gut, wären da nicht die Horden an Zombies die aus "The Black Plague" noch nicht bemalt sind :)
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1859
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: [Kickstarter] Zombicide - Invader

Beitrag von Rotfuchs » Mo 23. Apr 2018, 15:52

Sehr fesch, aber da lasse ich diesmal den anderen Wulpertingern den Vortritt und freue mich darauf, auf ein Spiel eingeladen zu werden. :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Ulricson
Knappe
Beiträge: 56
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Kontaktdaten:

Re: [Kickstarter] Zombicide - Invader

Beitrag von Ulricson » Di 24. Apr 2018, 12:50

Ich hab bei diesem KS schon fast alles gebacked. ^^
Vom normalen Zombicide hab ich noch ein paar Minis (Seuchen- & Dürrezombies) unbemalt rumliegen, den Rest hab ich brav bemalt.
40k: Space Wolves | Imperial Guard | Adeptus Mechanicus | Orks
Necromunda: Escher
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1859
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: [Kickstarter] Zombicide - Invader

Beitrag von Rotfuchs » Di 24. Apr 2018, 14:45

Her mit den Fotos! :)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast