Losblock - Voab Outpost

Präsentiert eure Modelle!
Antworten
Online
Benutzeravatar
Sorbus
Standartenträger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Losblock - Voab Outpost

Beitrag von Sorbus » Mo 30. Jul 2018, 13:03

A bisserl ruhig ists bei mir gerade was minis malen angeht da ich neben Turnierorganisieren urlauben etc etwas aus der Übung gekommen bin.
So was tut sich da bei mir? Um mal ein kleines update mit euch zu teilen: ich hab mir einen neuen Infinity Tisch gekauft ... Das Voab Outpost von Losblock!

https://losblock.com/battlefields/ready ... ab_outpost

Das ganze kam echt flott an und sah verpackt so aus:
TZZIE9543.JPG
11 Kilo MDF!!!

Ich muss schon sagen der Typ der das produziert hat enorm viel Liebe zum Detail... das merkt man auch wenn man die Teile begutachtet... ein Cargo Container besteht aus 36 teilen!! :shock:

Hier mal ein paar Fotos vom gebastelten Zeug... ich werd auch später mal nen Blog darüber als Review schreiben aber dazu fehlt gerade die Zeit :-)

Hier die Einzelteile einer überdachten Brücke nur so als vergleich:
IMG_E0970.JPG
Zusammengebaut sieht das so aus: (ca. 5 stunden arbeit)
IMG_E0971.JPG
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1808
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Re: Losblock - Voab Outpost

Beitrag von Rotfuchs » Mo 30. Jul 2018, 14:02

Die Brücke schaut sehr fesch aus. Ist die Überdachung abnehmbar, bzw. wie bespielt man das Geländestück?
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Online
Benutzeravatar
Sorbus
Standartenträger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Losblock - Voab Outpost

Beitrag von Sorbus » Mo 30. Jul 2018, 14:18

Ja das Losblock definiert den Begriff Modularität neu! Ich bin derart begeistert davon! Du kannst ALLES mit jedem Teil kombinieren. Alles kann entfernt werden (Dächer, acrylglas scheiben, türen, dekoration, etc...)... ich mach wenn ich fertig bin bessere Fotos. In den Gebäuden kannst sogar die Wände tauschen wenn du ZB dort ne tür haben möchtest... hier ein video von dem universal module:
https://drive.google.com/file/d/1d_k_xJ ... sp=sharing
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1977
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Losblock - Voab Outpost

Beitrag von snotl » Mo 30. Jul 2018, 16:30

Wow - bin begeistert in wievielen Tagen :) du die Geländeteile fertigstellst. Vielleicht machst ein paar Bilder für unseren Blog?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Online
Benutzeravatar
Sorbus
Standartenträger
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26

Re: Losblock - Voab Outpost

Beitrag von Sorbus » Mo 30. Jul 2018, 17:50

Ja, hab eh geschrieben dass ich nen Blog Eintrag schreiben werde :-P

Bisher sind 45h reingeflossen und ich hab leider noch nicht mal die großen Gebäude begonnen :-P
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Benutzeravatar
tiniTales
Standartenträger
Beiträge: 251
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

Re: Losblock - Voab Outpost

Beitrag von tiniTales » Mo 30. Jul 2018, 18:31

Bin schon sehr gespannt wie sich dein neues Projekt entwickelt ;)

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 1977
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Losblock - Voab Outpost

Beitrag von snotl » Di 31. Jul 2018, 09:05

Wahnsinn, hast du dir ein paar Urlaubstage für das Basteln genommen?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sorbus und 0 Gäste