Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels

Wer selber baut hat mehr Geld für Modelle!
Antworten
Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20

Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels

Beitrag von Rotfuchs » Mo 30. Jul 2018, 15:38

Ein kleiner Beitrag aus dem Bastelkeller am Schneeberg ist die Neugestaltung eines alten MDF-Hügels, der nun eine neue und "naturnahere" Oberflächengestaltung bekommen hat. Leider habe ich kein Vorherfoto gemacht, aber zumindest das Endergebnis möchte ich Euch zeigen.
IMG_20180405_133355.jpg
IMG_20180405_133204.jpg
Der Ideengeber dafür waren übrigens die Bastelvideos der Modellbaufirma NOCH. Ein Blick darauf zahlt sich aus. Ab Beitrag Nr. 6 wirds auch für Tabletopspieler interessant:

:arrow: https://youtu.be/ucIEhgjtgWo?list=PLtxK ... 0CnnunrVus
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
tiniTales
Standartenträger
Beiträge: 274
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57

Re: Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels

Beitrag von tiniTales » Mo 30. Jul 2018, 18:32

Wow das ist dir wirklich gut gelungen :)

Benutzeravatar
Branch
Musiker
Beiträge: 211
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33

Re: Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels

Beitrag von Branch » Di 31. Jul 2018, 13:57

Sehr schön geworden! Die unterschiedlichen Moos-sorten geben dem ganzen einen schönen hauch realismus :)

Benutzeravatar
Steve71
Freiherr
Beiträge: 702
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf

Re: Geländegestaltung eines zweistufigen Hügels

Beitrag von Steve71 » Di 31. Jul 2018, 17:45

Sieht sehr gut aus ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste