Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2179
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von snotl » Mo 19. Nov 2018, 13:34

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Loki
Thronanwärter
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Loki » Sa 24. Nov 2018, 21:13

Bild

...Wie viel zeit bleibt? Was hatte die Kommandantin gesagt? "Wir brennen alles nieder?!" Budo! Wie konnte er zurückbleiben? Wir ruhen uns aus und er soll brennen? Rasch, zum Fluss, es ist höchste Not!


Abenteuerpunkte:

Noreia: 13490+1360=14850
Roderik: 12820+1360=14180
Pipino: 10241+1469=11710

Leila: 10010
Budo: 10830
40k: Eldar und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Dropzone Commander: Shaltari
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
Loki
Thronanwärter
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Loki » So 16. Dez 2018, 14:27

Bild
...

Ustalav - irgendwo im Osten, irgendwo im Norden. Fern der Euch bekannten Welt. merkwürdiges geht in Korvosa vor - versammelt sich hier alle Welt? Aber um was zu tun? Rätsel, die Rätsel beinhalten, denen Rätsel folgen.


...
Bild
...
Für eure Aktivitäten bezüglich Lavendels Luxuriösem Liniment und eures Besuches in der Abdeckergasse erhaltet ihr folgende Abenteuerpunkte:

Jarell: 12000+3120=15120
Roderik: 14180+3120=17300
Noreia: 14850+2730=17480
Leila: 10010+1020=11030

Pipino: 11710

Budo: valar morghulis
40k: Eldar und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Dropzone Commander: Shaltari
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
Loki
Thronanwärter
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Loki » Sa 12. Jan 2019, 13:10

Die Carowyns genossen schon immer das Rampenlicht - egal, ob sie tausende von Goldmünzen für die kommende Saison des Kendall-Amphietheaters beitrugen, Logenplätze in der Marmorhalle reservierten oder Empfänge auf ihrem Landsitz am Südufer veranstalteten, es gab praktisch keine Gelegnheit, die den alternden Adeligen zu grell oder unangenehm war, als dass sie sich nicht in den Vordergrund spielen würden. Als daher statt über diesen skandalösen Schauspieler oder die Geliebte jenes Adeligen zu tratschen, in den Straßen der Stadt über Tod und hastig geplante Flucht aufs Land gesprochen wurde, sah Olauren Carowyn die Gelegenheit...

...
Bild
Der Tanz der Carowyns


...
Bild
Jolistina Susperio


Für eure Teilnahme am Tanz und die Vollendung Jolistinas Kunstwerks erhaltet ihr folgende Efahrungspunkte:

Roderik: 17300+2600=19900
Noreia: 17480+2600=20080
Jarell: 15120+2600=17720

Pipino: 11710
Leila: 11030

Graum erhält ebenfalls entsprechend Erfahrungspunkte
40k: Eldar und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Dropzone Commander: Shaltari
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2179
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von snotl » Mi 16. Jan 2019, 12:30

"Darf ich jetzt endlich!!!" "Nein Pipino, halte dich zurück, diesmal machen wir es anders und schleichen uns ein," murmelte Roderik. "Aber da sind noch intakte Fässer, die kann ich ihnen auf den Kopf werfen..." Jarel verschwand wieder auf dem Dach, hie und da war er zu sehen und er fand tatsächlich einen Mechanismus, mit dem man in den Keller des Gebäude kommen konnte.

Bild

"Komisch, mittlerweile ist aber schon einige Zeit vergangen und der Dieb ist noch immer nicht da. Wahrscheinlich ist er immer noch unsichtbar und stellt dem armen Pipino nur einen Streich, aber ich schlimmsten Fall sollten wir die Brutalmethode anwenden um zu unserem Dieb zu stoßen" (oder eine elegantere wie den Zauber "Wände passieren") Jarel hat uns ja den Plan des Hospizes beschrieben, kann ja nicht so schwer sein zu dem Aufzug zu gelangen.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Benutzeravatar
Loki
Thronanwärter
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Loki » Do 17. Jan 2019, 17:02

"Was wohl in den Tiefen dieses Schachtes lauert. Rattern, Knarren - langsam fährt der Lastenaufzug in die Tiefe - Meter um Meter... 3 Türen... was diese Symbole wohl bedeuten... diese Türe sieht besonders fein aus! Lass mich mal schauen ob... Wuummm! Eine ätherische Sense fährt Jarell durch sein Fleisch! Schmerzen!! Und Schwäche....."

...
Bild

...
Werden die anderen Helden ihm zu Hilfe kommen, werden sie es überhaupt bemerken und werden sie es schaffen .... :?: :twisted: :?:

Am Montag heißts "Ab in die Tiefe" und dort wartet neben Jarell Braunfischer und möglicherweise Dr. Davaulus vielleicht noch etwas Anderes.
40k: Eldar und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen
Dropzone Commander: Shaltari
Infinity: Aleph und Tohaa

Benutzeravatar
Judge Fredd
Reichsvikar
Beiträge: 673
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:02
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Judge Fredd » Fr 18. Jan 2019, 15:24

Roderik ist bereit sein leben und das der ganzen Gruppe im Kampf gegen Urgathoa zu lassen. Für der Ruhm Iomedaes!

Benutzeravatar
Hexer
Fußsoldat
Beiträge: 165
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:38

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Hexer » So 20. Jan 2019, 01:03

Jarell bekommt langsam Zweifel, ob es nicht klüger gewesen wäre bei den Shitshippern zu bleiben. Aber, was tut man nicht alles für seine Mission.
Bild
Infinity: Combined Army
WH 40k: Chaos Space Marines, Tyraniden
WH Fantasy: Oger, Vampire
Kings of War: Oger, Untote
X-Wing: Imperium

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2179
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von snotl » Mo 21. Jan 2019, 11:12

Pipino ist bereit das Leben der Eisernen Jungfern zu opfern um zu Budo zu kommern, der Rest ist im Wurscht! Hat einer von euch den Stab "Wände passieren" besorgt. @Loki - gibt es dieses Wunderding in Korvosa?
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten