Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Benutzeravatar
tiniTales
Veteran
Beiträge: 345
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von tiniTales » Do 14. Feb 2019, 15:36

Nice :D
Noreia und Sirona bedanken sich für den Power Boost

Benutzeravatar
tiniTales
Veteran
Beiträge: 345
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 21:57
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von tiniTales » Do 14. Feb 2019, 15:43

snotl hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 15:48
Pipino fühlt sich sichtlich schwach. Er fragt mal bei dem alten Paladin ob er einen Zauberspruch hat um sein Schwächegefühl (negative Stufen) zu beseitigen. Er würde sich "Genesung" wünschen :)

Der Paladin sagt ihm, dass Noreia da die bessere Ansprechpartnerin ist.
Inzwischen können sie es ;) für jedes permanente negeative Level benötigen Noreia/Sirona aber Diamantenstaub im Wert von 1000 GP und es ist auch nur möglich pro Woche ein Level zu heilen. Für temporäre Sachen benötigen sie nur Diamntenstaub im Wert von 100 GP.

Benutzeravatar
Loki
Imperator
Beiträge: 1562
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 20:35
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von Loki » Do 14. Feb 2019, 20:10

tiniTales hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 15:36
Nice :D
Noreia und Sirona bedanken sich für den Power Boost
Nun, es waren einige Heldentaten dabei, gerade von Noreia, die auf jeden Fall belohnt gehören! Wenn ich nur an deine "Verhandlungen" mit Ramoska Arkminos, dein Streitschlichten zwischen Jarell und Roderick und besonders dein alleiniges Verhindern der Verwandlung Andaisins denke - großes Kino :D
40k: Eldar, Necrons und Space Wolves
WHFB/KOW: Echsenmenschen/Salamanders und Elfen

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2359
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Kapitel 2 Mit einem Bein im Grab

Beitrag von snotl » Mo 25. Feb 2019, 13:57

Liebe Pathfinder,

Pipino tot, Graum tot und ein Zweikampf zwischen unserem Paladin und und dem Dieb!

Bild
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten