Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Benutzeravatar
Branch
Veteran
Beiträge: 320
Registriert: Do 29. Jun 2017, 08:33
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Beitrag von Branch » Sa 1. Jun 2019, 21:14

Leider muss ich absagen, da an diesem Wochenende der Geburtstag meines Vaters ansteht. Wünsche euch aber viel Spaß und gute Unterhaltung beim Infinity spielen!

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Beitrag von Rotfuchs » Sa 8. Jun 2019, 21:41

Nur noch eine Woche, dann geht das zweite Wienfinity los. I gfreu mi schon so :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Beitrag von Rotfuchs » Mo 17. Jun 2019, 18:22

Das zweite Wienfinity ist geschlagen und es hat mir wieder richtig gut gefallen! Dass es im Keller auch eine erträglich kühlere Luft als im Freien hatte hat sehr dazugeholfen und das kühle Bier danach im Schutzhaus natürlich auch. :)
Vielen Dank an Sorbus für die Organisation und die gelungene Vorbereitung, danke auch für die tollen Teilnehmerpreise und ein Extradank geht an Bladrunner für die Zusatzminis für jeden Teilnehmer. Der Extraextrazusatzdank geht überdies an Nicole und Manuel, die uns sogar mit Eis versorgt haben. Also das nenne ich schon richtigen Luxus! Da kommt man gerne wieder.

Beim dritten Wienfinity bin ich gerne wieder dabei, bis dahin habe ich vielleicht auch einen Plan gegen diese mörderische Plasmafüssilade der CA. :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Sorbus
Hofastronom
Beiträge: 447
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Beitrag von Sorbus » Mi 19. Jun 2019, 10:56

Es war wirklich ein gelungenes Wienfinity! Das lag nicht an mir sondern an euch allen :-)
Mein Eindruck war dass jeder viel Spass hatte an diesem entspannten Turnier.

Das Kellerlokal im WoW war natürlich ideal um die Hitze zu ertragen.

Mein Dank geht natürlich an alle Teilnehmer und insbesondre Manuel & Nici für die fürsorgliche Betreuung :-)

Ich freu mich schon auf den Herbst auf das Wienfinity #3

Hier die Ergebnisse des Turniers:
Wienfinity.JPG
Da ich mich aus der Wertung entfernt habe ging der Sieg an Blade Runner. Gratulation!

@tom0184: Unser Spiel war eigentlich das Resultat voll unfair... du hast meine Einheiten zu Brei geballert und einfach in der letzten Runde extrem Pech gehabt. Ein würdiges Ergebnis wäre gewesen wenn du 10:0 gewonnen hättest... Dieses Spiel wiederholen wir!
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Acheron
Knappe
Beiträge: 81
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:26
Wohnort: Wien

Re: Wienfinity #2 - Samstag, 15.6.2019

Beitrag von Acheron » Mi 19. Jun 2019, 15:44

Es war sogar als ''Aufsperr- und Überwachungsdienst'' sehr unterhaltsam.
Tolle Leute, entspannte Atmosphäre, wie es sein sollte.
War mir eine Freude und ich für meinen Teil sperr euch jederzeit und gern wieder auf, wenn es sich dienstlich arrangieren lässt, auch gern für ''normale'' Spielrunden.
EDEN: Khan Clan
Dropzone Commander: PHR
Dropfleet Commander: PHR
Infinity: Combined Army

Antworten