[Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Benutzeravatar
Ulricson
Standartenträger
Beiträge: 263
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Beitrag von Ulricson » Mi 11. Sep 2019, 16:39

Liebe Spieler, ich habs eh auch grad über T3 rausgemailt, aber zur Info auch noch mal hier:

Rule of cool
Nach einigen Fluff-Regel-Gesprächen führe ich noch nachträglich die "Rule of cool" ein:
• Kein schießen von/auf Antennen, Banner, Lanzenspitzen oder Flügeln
• Aussteigen aus Droppods vom Rumpf und nicht vom Spitzerl der aufgeklappten Türe. Distanzen werden hier auch vom/zum Rumpf gemessen
• Fahrzeuge haben Deckung, sobald sie zu 50% verdeckt sind (sie müssen sich NICHT auf einem Geländefeld befinden)


Best painted
Es gibt eine Bemal-Bewertung für die Armee als ganzes (keine Einzelmodelle). Wer sich dafür anmelden möchte, Info an mich per PM/Mail oder hier im Thread.


Parkmöglichkeiten
Es gibt vor Ort kaum Parkplätze, weshalb Tristan empfiehlt mit den Öffis zu kommen bzw. das Auto bei nem Park&Ride Parkhaus abzustellen (zB Ottakring).
Zuletzt geändert von Ulricson am Do 12. Sep 2019, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
40k: Adeptus Mechanicus | Thousand Sons | Imperial Knights | Orks | Space Wolves
Andere Tabletops: Necromunda | Fallout: Wasteland Warfare | The Walking Dead: All out war
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu | D&D | Mutant: Day 0

Benutzeravatar
Steve71
Herzog
Beiträge: 905
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Beitrag von Steve71 » Mi 11. Sep 2019, 19:52

Danke für die Info's :)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Franz
Küchenjunge
Beiträge: 17
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Beitrag von Franz » Do 12. Sep 2019, 18:18

Kein Beschießen von Antennen und dgl. finde ich sehr gut, Spieler, die meinen, ein Fahrzeug oder ähnliches durch den Beschuß auf eine Antenne ausschalten zu können, sind nicht die, gegen die ich unbedingt spielen möchte....

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2403
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: [Turnier] Pax Imperialis I - Vigilus

Beitrag von snotl » Fr 13. Sep 2019, 12:21

Klar will ich mich für die Bemalwertung anmelden :) Boratz Gitze sind dabei!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Antworten