Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Präsentiert eure Modelle!
Antworten
Nicole
Küchenjunge
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mai 2018, 15:23

Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Beitrag von Nicole » Mi 10. Jul 2019, 13:10

Die Shaltari waren die erste außerirdische Rasse, auf die die Menschheit bei ihrem Vordringen ins All gestoßen ist.

Die Shalthaari entwickeln, vor allem alte Shaltari eine große Furcht vor dem Tod, was aber in krassem Gegensatz zur Kriegerkultur dieses Volkes steht, denn in der Gesellschaft der Shaltari gilt nur derjenige etwas, der regelmäßig an realen Kampfhandlungen teilnimmt.

Es waren die Shaltari, die die Menschen zu den Kernwelten geführt haben, damit diese besiedelt werden können. Als die Menschheit merkte, dass die Shaltari dies nur gemacht hat, um die Menschen später als Kanonenfutter in ihren ständigen Stammesfehden zu verheizen, wurden die Kontakte spärlicher und weitaus reservierter.

Und dazu ein Bild meiner fertigen Armee (ist aber nicht alles was ich hab^^)
Dateianhänge
IMG-20190709-WA0002.jpg
Infinity:Aleph OSS + Nomads
Dropzone und Dropfleet Commander: Shaltari
Eden: Askari+ Dantes Angels

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2488
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Beitrag von snotl » Mi 10. Jul 2019, 13:39

Wow, eine sehr schön bemalte Armee! Loki hat bei uns auch einmal Shatari gespielt.
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Acheron
Mundschenk
Beiträge: 100
Registriert: So 20. Mai 2018, 20:26
Wohnort: Wien

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Beitrag von Acheron » Mi 10. Jul 2019, 20:41

Sehr schicke Armee, freue mich darauf ihnen wieder in der Schlacht zu begegnen.
EDEN: Khan Clan
Dropzone Commander: PHR
Dropfleet Commander: PHR
Infinity: Combined Army

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2460
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Beitrag von Rotfuchs » Mi 10. Jul 2019, 21:56

Auf diese Igelchen bin ich auch schon gespannt! ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Sorbus
Hauptmann
Beiträge: 475
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 07:26
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: Der Stamm der Shalthaari - Armeevorstellung

Beitrag von Sorbus » Do 11. Jul 2019, 12:54

Wow die sind dir sehr gut gelungen!
--Sorbus
Infinity Panoceania & Tohaa
BloodBowl Nurgle

Antworten