[Necromunda] Div. Releases

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Benutzeravatar
Ulricson
Haudegen
Beiträge: 365
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

[Necromunda] Div. Releases

Beitrag von Ulricson » Mo 4. Nov 2019, 15:17

Auf der Spiel 19 ist ja vor 1,5 Wochen das neue Necromunda-Basis-Set angekündigt worden: https://www.warhammer-community.com/201 ... ge-post-2/ und gab auch schon gestern paar nähere Infos dazu https://www.warhammer-community.com/201 ... ng-heroes/.

Eben auf die Preisliste gestoßen und musste erst mal schlucken :cry: Wollt mir die Box eigentlich mit Börner teilen, aber €230 (Basispreis, ohne Einzelhändlierrabatte) ist mir selbst zum teilen zu viel.
WhatsApp Image 2019-11-04 at 15.01.40.jpeg
FB_IMG_15728783830356338.jpg
40k: Adeptus Mechanicus | Thousand Sons | Imperial Knights | Orks | Space Wolves
Andere Tabletops: Necromunda | Fallout: Wasteland Warfare | The Walking Dead: All out war
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu | D&D | Mutant: Day 0

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: [Necromunda] Div. Releases

Beitrag von Rotfuchs » Mo 4. Nov 2019, 16:13

Schöne Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten. Bekommt man die Eiswürfel für die Lieferung wenigstens gestellt? ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Franz
Kämmerer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: [Necromunda] Div. Releases

Beitrag von Franz » Mo 4. Nov 2019, 16:28

Die Kultisten sind aber schon sehr geil
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Benutzeravatar
Ulricson
Haudegen
Beiträge: 365
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Mitgliedschaft: Ordentliches Vereinsmitglied

Re: [Necromunda] Div. Releases

Beitrag von Ulricson » Di 5. Nov 2019, 08:55

Mir gefallen die Sicherheitskräfte super. Werd ich mir auch zulegen, sobald sie einzeln erhältlich sind (die Typen mit den Schilden sind neu, die andern "normalen" gibt es schon). Bekommen dann auch passende neue Köpfe, die Helme sehn mir zu sehr nach Primaris-Marines aus. Gibt da ganz passende :mrgreen: #iamthelaw
law.jpg
Hier mehr zum Inhalt: https://www.warhammer-community.com/201 ... -unboxing/
40k: Adeptus Mechanicus | Thousand Sons | Imperial Knights | Orks | Space Wolves
Andere Tabletops: Necromunda | Fallout: Wasteland Warfare | The Walking Dead: All out war
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu | D&D | Mutant: Day 0

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2465
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: [Necromunda] Div. Releases

Beitrag von snotl » Di 5. Nov 2019, 17:41

Franz hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 16:28
Die Kultisten sind aber schon sehr geil
Da hilft nur eins - auf einen anderen Skirmisher umsteigen. https://forum.wulpertinger.at/viewtopic.php?f=75&t=1233
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Franz
Kämmerer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: [Necromunda] Div. Releases

Beitrag von Franz » Di 5. Nov 2019, 19:08

Danke, aber nein.. Ich will mir nicht schon wieder ein weiteres Türchen aufmachen, mit 40K habe ich eh schon mehr als genug. Ich kann es ja auch nicht bei einer Armee belassen *facepalm*
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Antworten