ITC-Turnier 40K am 01.02.

Antworten
Franz
Knappe
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Franz » Di 17. Dez 2019, 17:26

Hat jemand vor, daran teilzunehmen?
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_t ... ?tid=26143

Mich würde es reizen, allerdings muß ich mir noch anschauen, wie man nach Woltersdorf kommt
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2497
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Rotfuchs » Di 17. Dez 2019, 23:04

In der ersten Februarwoche habe ich leider keine Zeit. Bring uns aber viel Ehre und besiege sie alle. ALLE! ;)
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
Ulricson
Hofastronom
Beiträge: 425
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 08:15
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Ulricson » Mi 18. Dez 2019, 07:48

Ich hätt auf jeden Fall Interesse daran, werd noch schauen, ob es sich Zeitlich ausgeht. Börner will auch und eventuell noch 1-2 weitere Leute von mir.
40k: Adeptus Mechanicus | Thousand Sons | Imperial Knights | Orks | Space Wolves
Andere Tabletops: Necromunda | Fallout: Wasteland Warfare | The Walking Dead: All out war
Rollenspiel: Der Eine Ring | Star Wars | Cthulhu | D&D | Mutant: Day 0

Franz
Knappe
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Franz » Mi 18. Dez 2019, 16:51

Rotfuchs hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 23:04
In der ersten Februarwoche habe ich leider keine Zeit. Bring uns aber viel Ehre und besiege sie alle. ALLE! ;)
Hahaha.... Ich kann mich nicht einmal selbst besiegen.
Mal sehen, Wöllersdorf ist ein bissl weg vom Schuß und derzeit sind auch schon sehr viele CSM-Spieler genannt, das törnt auch ein wenig ab...
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Benutzeravatar
Steve71
Herzog
Beiträge: 987
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Steve71 » Do 19. Dez 2019, 06:49

Kann noch nicht fix zusagen, wäre aber daran interessiert ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

-Wuif
Küchenjunge
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Jun 2019, 11:23

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von -Wuif » Sa 21. Dez 2019, 14:55

Franz hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 17:26
Hat jemand vor, daran teilzunehmen?
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_t ... ?tid=26143

Mich würde es reizen, allerdings muß ich mir noch anschauen, wie man nach Woltersdorf kommt
Hallo Franz!

Die Ortschaft heißt Wöllersdorf und liegt an der A2 (ist die erste Wiener Neustadt Abfahrt). Wenn du mit dem Zug anreisen möchtest musst du ebenfalls über Wiener Neustadt fahren. Hier dann umsteigen Richtung Gutenstein und nach ca. 10 Minunten bist dann in Wöllersdorf am Bhf. Vom Bhf sind es nur 5 Gehminuten zur Location.
Wenn du mit dem Auto kommst befindet soch die Location 5 Min nach der A2 Abfahrt und Parkplätze sind rund um den Festsaal auch vorhanden.
WH40k | Chaos Space Marines | Chaos Dämonen | Death Guard | Thousand Sons

Franz
Knappe
Beiträge: 64
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Franz » Sa 21. Dez 2019, 15:56

Danke, Wuif.. In meinem zweiten Beitrag habe ich es dann auch richtig geschrieben :-). Die Zugeverbindung habe ich mir schon angesehen... Letztendlich muß die Chefin auch ihr okay geben
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Benutzeravatar
Imrikulas
Küchenjunge
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Dez 2019, 21:47
Wohnort: Bernhardsthal

Re: ITC-Turnier 40K am 01.02.

Beitrag von Imrikulas » So 22. Dez 2019, 15:02

Ich hab mich und meinen Spross mal angemeldet. Von nix kommt nix.
Da wir von nödlichsten Norden starten kann ich gerne noch max. 3 Leute am Weg aufgabeln (Mistelbach, Wien) und retour wieder absetzen.
W40K - Death Guard /Necron
Legenden von Andor / Catan (Interesse an Warhammer Quest: Blackstone Fortress wenn sich eine Runde findet)

Antworten