Verstärkung für die Chaos Space Marines

Präsentiert eure Modelle!
Antworten
Benutzeravatar
Steve71
Kurfürst
Beiträge: 1082
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Verstärkung für die Chaos Space Marines

Beitrag von Steve71 » Fr 3. Apr 2020, 09:33

Nachdem ich nun mehr Zeit habe, nutze ich diese um meine Chaos Space Marines zu Basteln und Bemalen ;) zuerst habe ich einige Terminatorn zu Rubric Marines umgebaut ;)
20200403_090959.jpg
20200403_091023.jpg
20200403_091048.jpg

Als nächstes bemalte ich meinen zweiten Predator ;)
20200403_090916.jpg
20200403_090935.jpg
Auch die Chaos Cultisten bekommen verstärkung, diese werden in den nächsten Tagen fertig sein, Bilder folgen ;)
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Benutzeravatar
Rotfuchs
Imperator
Beiträge: 2613
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 15:20
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Beitrag von Rotfuchs » Fr 3. Apr 2020, 11:51

Sehr coole Modelle! Ich habe mir erst einen Spielbericht mit den Thousand Sons angesehen und gemerkt, wie heftig die Kerle einstecken und austeilen können. Der positive Nebeneffekt der Quarantäne ist, dass wir viel Zeit für den Mal- und Bastelaspekt unseres Hobbys haben. :D Machen wir das Beste aus der Sache.
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Benutzeravatar
snotl
Imperator
Beiträge: 2601
Registriert: Do 22. Mai 2014, 13:36
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Beitrag von snotl » Sa 4. Apr 2020, 13:48

Noch mehr Marinez!! Da muss ich wieder meine Orks aufrüsten! Freu mich schon auf das erste Testspiel!
Warhammer: Zwerge und Skaven
40K: Tau und Orks
Infinity: PanOceania und Nomaden
Dropzone: Scourge und UCM

Franz
Knappe
Beiträge: 93
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 10:14
Wohnort: Wien, Donaustadt

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Beitrag von Franz » So 5. Apr 2020, 10:13

Sind schön geworden. Wenigstens hat Corona auch ein paar gute Seiten..

Thousand Sons können wirklich viel einstecken, wenn man Cult of Time spielt, kommt auch immer etwas zurück, sofern man nicht die ganze Einheit vernichtet.
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Omega1907
Musiker
Beiträge: 238
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 11:51
Mitgliedschaft: Basismitglied

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Beitrag von Omega1907 » So 5. Apr 2020, 11:18

Mehr Monkeigh die meine Dark Eldar vermöbeln können :D

Aber ja, wenn ich jemals Chaos spielen müsste, würde ich mich für Thousand Sons entscheiden, von denen gefällt mir die Esthetik einfach am besten :)
Kings of War:
Forces of the Abyss
Warhammer 40k:
Dark Eldar
Space Marines (Salamanders)
Warhammer 30k:
Salamanders (loyal)

Benutzeravatar
Steve71
Kurfürst
Beiträge: 1082
Registriert: So 24. Apr 2016, 10:04
Wohnort: 2331 Vösendorf
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Re: Verstärkung für die Chaos Space Marines

Beitrag von Steve71 » So 5. Apr 2020, 11:40

Bin schon gespannt, wie Sie sich in der ersten Schlacht machen ;) :twisted:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Antworten