Corona - mein vorläufiges Resümee

Gerüchte, Kickstarter und Hilfreiches
Antworten
Franz
Knappe

Corona - mein vorläufiges Resümee

Beitrag von Franz » Di 28. Apr 2020, 19:19

So wie es aussieht, gibt es ein wenig Licht am vorläufigen Ende des Tunnels und ich habe mir gedacht, ich lasse die Zeit der Beschränkungen Revue passieren..

Ich hatte gezwungenermaßen mehr Zeit, weniger Arbeit - eigentlich toll, da ich mich mehr den kleinen Männchen widmen konnte.
Und es wurde teuer... :D

Viel Zeit heißt zu haben, heißt auch viel Zeit für Blödsinn zu verwenden. Online bestellen ging eigentlich die ganze Zeit gut, Siren Games hatte eine Aktion, wo man keine Versandosten bezahlen mußte .- eine Okkasion - also schnell mal bestellt... das neue Psychic Awakening Buch mußte natürlich noch schnell sein und dazu noch gleich ein paar Orks, weil das Buch so ganz alleine ist ja langweilig...
Ich verschweige mal lieber, daß mit Beginn der Corona-Maßnahmen noch eine Bestellung mit Adept Sororitates zu Hause eingetroffen ist :roll:

Die Tabletop-Wohnung meines Freundes nimmt immer mehr Gestalt an, lediglich eine Spielunterlage fehlt noch, also noch gleich einmal bei Gamemat vorbeischauen, die liefern doch glatt auch noch, also schnell noch eine Matte bestellen, bevor es nie wieder welche geben wird.

zu Hause muß man hin und wieder aufräumen, die alten Dark Angels, die ich in den 90er Jahren gesammelt hatte, tauchen auf und siehe da - da sind gut und gerne 20 Ravewning-Biker und ein Trike darunter... Blöderweise hat man ja - wie bereits erwähnt - Zeit und siehe da - auf Willhaben verkauft ein netter Kerl "günstig" Ravenwingmodelle - Land Speeder, Dark Knights, Trikes, Vengeance Speeder - eigentlich alles, was noch fehlen würde, oder? Und schon wieder zugeschlagen..
Ohne Codex ist das aber irgendwie nichts, Gott sei Dank hat ein befreundeter Händler einen lagernd und erzählt gleichzeitig noch von seiner Osteraktion von -20%, dann nehmen wir doch gleich noch die Necromunda-Box mit :roll:

Eigentlich sollte jetzt aber Schluß sein, aber der Ravenwing wurde mittlerweile noch um einen weiteren Speeder ( Darkshroud ) und einem Deathwingkontogent vergrößert.
Das Paradoxe ist - finanziell geht es mir halbwegs gut :D , aber es wird langsam Zeit, wieder zur "neuen Normalität" zurückzukehren.

Ach ja - irgendwer Lust, mal gegen Ravenwing zu spielen? :mrgreen:
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Rotfuchs
Imperator
Mitgliedschaft: Stammmitglied

Re: Corona - mein vorläufiges Resümee

Beitrag von Rotfuchs » Di 28. Apr 2020, 20:01

Und der Preis für die gewaltigste, zügelloseste und sicherlich auch schönste Hobbyshoppingaktion geht aaaaan (dramatische Pause) Franz. :D
Blood Angels, Space Orks, Nachtgoblins, Nomaden

Steve71
Kurfürst
Mitgliedschaft: Funktionsmitglied

Beitrag von Steve71 » Mi 29. Apr 2020, 06:38

Na, da hast du ja ordentlich zugeschlagen beim Kaufen :lol: jetzt hast du allerdings einiges zu bemalen :o ich denke, es wird sicher wieder in nächster Zeit ein treffen geben, wo ich (wir)gegen deine Ravenwings antreten können ;) Um dich etwas zu motivieren, möchte ich mich mit dem Shopping Coronwahn gleich anschließen. Ich habe mir gestern auf Willhaben eine Starterpackung Blood Angels gekauft, eine weitere davon ist das Geld überwiesen, sollte also in den nächsten Tagen mit den Codex kommen :D und weil's so schön ist, kommt noch ein Trupp Death Company dazu :D ich hatte bereits einiges von meinen CSM bemalt, jetzt hab ich mir selbst wieder weitere Arbeit zugelegt :( das ist der (Corona)Wahnsinn :lol:
Warhammer 40k
Ork's
Chaos Space Marines
KOW
Hochelfen
Brettspiele

Franz
Knappe

Beitrag von Franz » Fr 1. Mai 2020, 06:39

Hahaha! Es freut mich, daß ich wenigstens nicht der Einzige bin, bei dem das Virus Symptome von Wahnsinn hervorgerufen hat :-)
40K: CHAOS in jeder Form, Orks.. Alte Drukhari und Dark Angels
Viele! historische TTs

Antworten